Wombblessing Moon Mother Moonmother

Als MoonMother wurde ich von der Begründerin des WombBlessing-Systems,  Miranda Gray, ausgebildet und arbeite nach Ihren Vorgaben. Das System besteht aus verschiedenen Energiebehandlungen auf unterschiedlichen  Energie-Leveln. Als MoonMother Level 3 bin ich berechtigt, alle  Energiebehandlungen des Systems zu geben.
Die verschiedenen  Energiebehandlungen findest Du hier:

Die Energie

Die universelle weibliche Energie, mit der ich als MoonMother arbeite, ist an keine bestimmte Religion oder Weltanschauung gebunden.
Sie ist das Göttlich-Weibliche an sich,
die Große Götttin,
das All-Eine,
die universelle Schöpferinnenkraft
oder wie auch immer Du sie nennen magst.

MoonMothers verbinden sich während der Energiebehandlung mit dieser universellen weiblichen Energie und senden sie an die Empfängerin. Dabei werden je nach Behandlung verschiedene Energiezentren der Empfängerin angesprochen. Diese befinden sich im Schoßraum, im Bereich des Herzens und im Bereich der Stirn. Während der Behandlung werden diese Energiezentren aktiviert und die Energien in diesen Zentren werden harmonisiert.

Wombblessing Moon Mother Moonmother Wombtree
Wombblessing Moon Mother Moonmother Zyklen Zyklus

Was bewirkt ein "WombBlessing"?

Die Energiebehandlungen des WombBlessings bieten Dir eine sanfte Möglichkeit, Deine weiblichen Energiezentren zu öffnen und zu aktivieren, so dass Du Dich wieder mehr mit der universellen weiblichen Kraft verbunden fühlst. Die Energien Deines weiblichen Zyklus können sich harmonisieren und Du so wieder mehr in Deine Kraft kommen. Miranda nennt es “das Erwachen der weiblichen Energie”.

Das sagt Miranda selbst über das WombBlessing:

“Während und nach dem Womb Blessing spüre ich
immer eine tiefe Akzeptanz dessen, wer ich bin
und einen tiefen inneren Frieden.
Aber dieser Frieden ist nicht passiv 
– er ist vielmehr ermächtigend und stärkend.

Es bedeutet, dass ich, wenn ich zurück in den Lärm der Welt trete, dies mit einem starken inneren Zentrum tue.
Es fühlt sich an wie der Stamm eines Baumes, der mich unterstützt, so dass ich aufrecht stehe und mit meiner Energie leuchten kann und ich bin sicher, dass die Wurzeln mich erden und halten und dass die Äste mich schützen werden.

Wenn wir uns zentriert fühlen, können wir das Leben sowohl mit unserer Intuition als auch mit unserer geistigen Klarheit betrachten, und wir können dem
Leben mit dem Wohlwollen und der Großzügigkeit unseres Herzens begegnen.

Jeden Tag werden so viele Anforderungen an unsere Energien und unsere Aufmerksamkeit gestellt, dass wir uns verwundbar und von den Stürmen um uns herum bedrängt fühlen können.

Das Womb Blessing bringt uns zurück in unsere Mitte.

Wir können die Wurzeln spüren, die uns erden und mit Energie füllen und die Zweige, die uns schützen.
Und wir können uns stark und mutig genug fühlen,
um in der Welt als eine in all ihren Energien erstrahlende Frau zu gehen.

Das Womb Blessing bringt uns immer die Energie und die Erfahrungen, die wir gerade brauchen und du wirst die Kraft und die Geschenke erhalten, die du brauchst.

Liebe Grüße und Umarmungen
Miranda xx”

Wombblessing Moon Mother Moonmother

Das System und die Wirkweise der unterschiedlichen Energiebehandlungen

 

Die Energiebehandlungen des WombBlessing-Systems sind in drei verschiedene Level unterteilt, die auf unterschiedlichen Ebenen wirken.
Eine MoonMother kann jeweils nur Energiebehandlungen des Levels geben, für das sie ausgebildet ist. Eine Level1-MoonMother kann nur Behandlungen des Level 1 geben, eine Level2-MoonMother kann Behandlungen der Level 1 und 2 geben und eine Level3-MoonMother kann ALLE Energiebehandlungen aller Level geben.

Level 1:
Die Behandlungen des Level 1 wirken auf der körperlichen Ebene und unterstützen Dich dabei, Deine weiblichen Energien im Alltag harmonisch zu leben. Sie können z.B. zu einem regelmäßigen und beschwerdefreien Menstruationszyklus beitragen.

Level 2:
Die Behandlungen des Level 2 wirken auch auf der seelischen Ebene und unterstützen Dich dabei, Beziehungen zu Deinen Mitmenschen und Deinem/Deiner Partner/in harmonisch und liebevoll zu leben.

Level 3:
Die Behandlungen des Level 3 wirken zusätzlich auf der geistig-spirituellen Ebene und unterstützen Dich dabei, immer mehr in Verbundenheit mit der universellen weiblichen Energie zu leben.

Das weltweite WombBlessing

Fünf Mal im Jahr findet online das kostenlose weltweite WombBlessing statt.
Miranda Gray und die MoonMothers verbinden sich dabei mit der WombBlessing-Energie und senden sie an alle teilnehmenden Frauen.
Weitere Infos dazu und die Anmeldung findest Du hier: 

Wombblessing
Wombblessing Zyklus Zyklen
Illu: Karten aus Red Moon - Oracle von Miranda Gray und Julia Larotonda

Die vier Archetypen beim WombBlessing

Das WombBlessing-System geht davon aus,
dass in jeder Frau vier verschiedene zyklische Energien fließen, die sogenannten Archetypen:
die menstruelle Energie der Alten Weisen (Crone),
die Vor-Eisprung-Energie der Jungen Frau (Maiden),
die Eisprung-Energie der Mutter (Mother)
und die prämenstruelle Energie der Zauberin (Enchantress).
Ziel jeder WombBlessing-Energiebehandlung ist es,  diese Energien zu harmonisieren und ins Fließen zu bringen und so die Empfängerin dabei zu unterstützen, ihre volle weibliche Kraft zu leben.